Bikefitting

Bikefitting / Sitzpositionsanalyse

Laut einer Studie, die mit 1000 Radfahrer/in durchgeführt wurde, haben 65% aller Radler Beschwerden beim Sitzen auf dem Fahrrad. Die anderen haben einen steifen Nacken, schmerzen in den Knien oder Hände und Füße die taub werden. Ziel einer Bikefittings ist es, das Mensch und Fahrrad eine Einheit werden. Dafür muss man die perfekte Sitzposition aus Sattel, Griffen und Pedalen im richtigen Winkel zusammensetzen. Dabei kommt es auf den Körper, Fitness, Alter und Leistungsstand an.

Ich biete die Lösung für alle Radfahrer,Tourenfahrer, Mountainbiker, Triathlet oder Rennradfahrer . Die optimale Entfaltung und Umsetzung der Körperenergie auf das Fahrrad gelingt nur, wenn alle dynamischen und Funktionsabläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Wer jetzt in diesem Text seine Probleme wiedergefunden hat, der darf sich gerne bei mir melden und wir bekommen gemeinsam das Problem wieder in den griff.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden

mail@bastianschuenke.de

 TEL:0171/8604375