Goldene Buch der Stadt DETMOLD

Gestern war schon ein besonderer Tag, der mich bestätigt hat in dem was ich am 04.05.2019 bewältigt habe. Das war der Tag, als ich 60mal hoch zum Hermannsdenkmal in Detmold geradelt bin und dabei auf eine Höhe von 8880 hm gekommen bin. Dabei haben wir noch Sponsoren gefunden die mir jede Auffahrt abgekauft haben und somit kam auch noch eine Spendensumme von 36000€ zustande, die an die Familienklinik in Detmold überreicht wurden.

Für diese verrückte Aktion, hat der Bürgermeister der Stadt DETMOLD mich eingeladen, um mich im Goldenen Buch der Stadt DETMOLD zu verewigen. Ein toller Augenblick in meiner Sportlerkarriere den ich nicht vergessen werde.

Ab jetzt heißt es aber, vorbereiten auf den Ötztaler Radmarathon 2019 der in 11Tagen startet. Ein mega Event, man spricht von Weltmeisterschaft der Hobbysportler. Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist.

Ein großer Dank geht an meine Sponsoren und Unterstützer : V-Sport, Drahtesel Gütersloh, Alpecin, Isostar, Sport-Brille