1.Tour zum Dümmer See

Die 1.Tour ist rum und alle sind gesund und munter aber kaputt nach Hause gekommen.

Wir sind mit fünf Mann gestartet, leider musste einer von den fünf nach kurzer Zeit abbrechen wegen Kurbelarmbruch, zum Glück nichts passiert.

Mit vier Mann ging es dann weiter in Richtung Dümmer See. 131 km mit knapp 1000hm waren nach 4:25:00 Std. bewältigt. Auf den Kaffee, Cola und den Kuchen hatten wir uns schon während der Tour gefreut, den wir uns dann auch verdient hatten.

Die Jungs fanden es mit dem Begleitfahrzeug richtig gut , weil man von hinten eine gewisse Sicherheit hat und man ständig sich frische Verpflegung holen kann. Für den Fall einer Panne hatten wir natürlich auch alles mit dabei.

Fazit: in ca. sieben Wochen starten wir zur zweiten Tour aus Bielefeld und wir machen alles genau so wie heute.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.