Innenbarends von SQlap

Wer kennt es nicht, den Wunsch nach der Veränderung der Griffposition bei längeren Ausfahrten auf dem Fahrrad. Einfach mal die Hände entspannen, in eine andere Stellung bringen und das auch noch ohne ein ungünstiges Abknicken der Handgelenke. Das machen die Innerbarends® durch eine zusätzliche aerodynamischer Ellenbogenstellung, nah am Körper. Die Innerbarends® haben keinen festen Einsatzbereich, so eigenen sie sich für das Mountainbike, Trekking und Cityrad. 

Text von der SQLab Seite übernommen

Habe die Innenbarends seit gestern auch auf meinem MTB und ich bin mehr als begeistert. Diese kleinen Dinger wiegen nichts, fallen kaum auf und sind sehr gemütlich in der Hand. Eine riesige Bereicherung, gerade bei langen Touren wird das ein Genuss sein.

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch bei mir!!