START VOM STADTRADELN IN DETMOLD

Seit dieser Woche läuft das Projekt STADTRADELN in Detmold und bin ich bin für das Team Vitalzentrum Kühlmuss & Grabbe unterwegs.

Mein Ziel ist es, jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und damit das nicht langweilig wird, habe ich mir mal wieder was besonderes überlegt.

In der ersten Woche bin ich mit meinem Material unterwegs was mir gehört : Storck Aernario (Drahtesel Gütersloh), Alpecin Klamotte, Mavic Schuhe und Rucksack

In der 2 Woche wird mir ein Pedelac 50km/h von dem Fahrradgeschäft Bennecker zur verfügung gestellt: Stromer ST3 Limited Edition, Bike Short und Sportschuhe

In der 3 Woche wird es richtig sportlich,da ich komplett eingekleidet werde von Kopf bis Rad von Alpecin, einmal für eine Woche fahren wie ein Nils Politt .

Mein Ziel ist es für die 3 Wochen ist die 1000km Marke zu knacken und dabei viel Spaß zu haben. Ich werde euch nach jeder Woche kurz schreiben wie es für mich war.

Oder schaut zwischendurch auf meinem Facebook oder Instagram Profil rein!!!