Promis bekommen Bikefitting

Als Jörg Ludewig ehem. Teammitglied von Radsport Legende Jan Ullrich und Eric Zabel mit fragte ob ich Zeit habe, 12 Promis die Rennräder einzustellen, habe ich nicht 1 Sec. darüber nachgedacht und sofort zugesagt.

Am Dienstag war es dann soweit, habe mich aufgemacht in das Institut von Dr. Wolf Gruppe ( Alpecin) um den Promis die Bikes perfekt einzustellen. Die haben sich nämlich getroffen, um in drei Etappen von Bielefeld nach Köln zu fahren und dabei Geld für die Tony Kroos Stiftung zu sammeln. Unteranderen sind dabei, Rick Zabel, Eric Zabel, André Greipel, Simon Terodde, Nadine Berneis, Denise Schindler Heiko Herrlich, etc.

Einige von denen saßen noch nie auf einem Rennrad und da war es besonders wichtig das sie gut auf dem Bike sitzen damit die insgesamt 300km nicht zur Qual werden.

Nach dem wir alle Fahrer schmerzfrei auf Ihre Canyon Maschinen gesetzt haben, sind die Jungs und Mädels im typischen Ostwestfalen Wetter ( Regen, Wind) gestartet. Soweit ich weiß sind alle gestern beschwerdefrei und gut gelaunt ins Ziel gefahren.

Großer Dank geht an Jörg Ludewig der mit diesen super Job angeboten hat. Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei!!